• Jobs Job bei Euromaster "Reifenservice Wagner"

KFZ-Meister (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w)

Euromaster "Reifenservice Wagner"

Homburg

Homburg

KFZ-Meister (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w) Euromaster "Reifenservice Wagner" Homburg Aktive Mitarbeit im Werkstattbereich und Verantwortung des Bereichs "KFZ-Services"; Fachliche / Ergebnisorientierte Führung des Werkstatt-Teams; fachgerechte Ausführung von Reparaturaufträgen sowie technische Endkontrolle.

Kfz-meister (m/w) / Kfz-mechatroniker (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben: Aktive Mitarbeit Im Werkstattbereich Und Verantwortung Des Bereichs "kfz-services" Fachliche / Ergebnisorientierte Führung Des Werkstatt-teams Fachgerechte Ausführung Von Reparaturaufträgen Sowie Technische Endkontrolle Erkennen Des Kundenbedarfs Und Erstellung Entsprechender Angebote Sicherstellung Einer Hohen Kundenzu­friedenheit Und Einhaltung Von Service-standards Implementierung / Einhaltung Von Service-standards Und Arbeitsmethoden Weiterentwicklung Des Teams Und Gewährleistung Eines Gesunden Und Sicheren Arbeitsumfeldes Service- Und Reparaturarbeiten Inklusive Fehlerdiagnose An Allen Gängigen Fahrzeugtypen Durchführung Von Inspektionen Und Vorbereitung Von Hauptuntersuchungen Reifen- Und Räderservice Sowie Achsvermessung Und -einstellung Freundliche Und Kompetente Kundenbetreuung Samt Beratung Und Angebotserstellung Sicherstellung Einer Professionellen Auftragsabwicklung Und Unterstützung Bei Administrativen Aufgaben Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Weiterbildung Zum Kfz-meister Hohe Technische Kompetenz Und Idealerweise Berufserfahrung In Typenoffenen Werkstätten Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Sowie Mitarbeiter Anzuleiten Und Zu Begeistern Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Kfz Idealerweise Als Kfz-mechatroniker Spaß Daran Sowohl Aktiv Am Fahrzeug Als Auch Im Verkaufsraum Zu Arbeiten Hohe Technische Kompetenz Und Die Fähigkeit Eigenständig Werkstattaufträge Zu Bedienen Organisatorisches Geschick Und Die Fähigkeit Auch In Turbulenten Zeiten Einen Tollen Service Zu Bieten Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Zuverlässigkeit Spaß Am Arbeiten Im Team Und Freude Am Umgang Mit Kunden Was Wir Ihnen Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Attraktive Vergütung Und Prämienmöglichkeiten Gutes Firmenklima Mit Offenem Und Ehrlichem Umgang Professionelle Strukturen Eines Konzerns In Verbindung Mit Den Einflussmöglichkeiten Eines Mittelständischen Unternehmens Individuelle Weiterbildung Durch Die Akademie Hervorragende Weiterentwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Gehalts- Und Eintrittswunsch An Service@firmen-wagnerde KFZ-Meister (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w) Aktive Mitarbeit Im Werkstattbereich Und Verantwortung Des Bereichs "KFZ-Services" Fachliche / Ergebnisorientierte Führung Des Werkstatt-Teams Fachgerechte Ausführung Von Reparaturaufträgen Sowie Technische Endkontrolle Homburg

KFZ-Meister (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Euromaster "Reifenservice Wagner" (Homburg)

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Elektrotechniker für Betriebsanlagen (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)